Sie helfen mit!

Unser Gemeindeleben ist bunt und vielfältig. Das ist nur möglich, weil viele Menschen sich ehrenamtlich in unserer Pfarrgemeinde engagieren.

Das Engagement ist so bunt wie unser Gemeindeleben. Es gibt Menschen, die in unseren Gremien mitdenken und Verantwortung tragen. Es gibt Menschen, die Gruppen und Veranstaltungen managen. Es gibt Menschen, die den Gemeindebrief versenden; Menschen, die Besuche machen; Menschen, die die Bibliothek betreiben; Menschen, die Mittagessen für mehr als 100 Leute kochen; Menschen, die mit der Gemeinde Gottesdienste feiern; Menschen, die für Veranstaltungen Stühle und Tische aufstellen; ... und noch viele mehr!

Haben Sie auch Lust, ehrenamtlich etwas Sinnvolles zu tun, Teil eines großen Teams zu werden - gemeinsam getragen vom Glauben? Wir freuen uns über jede und jeden, der oder die einsteigt!

Melden Sie sich doch einfach mal im Pfarrbüro, wir loten gerne mit Ihnen aus, was das Richtige für Sie sein könnte!

Nehmen Sie hier mit einem Klick Kontakt auf!